Kunst - Malerei - Fotografie

Partnerseiten

Kunst - Malerei - Fotografie

Die Kunst hat die Menschheit schon seit langem fasziniert und inspiriert. Es gibt in der Geschichte viele Künstler die mit ihren Arbeiten und ihren Gedanken die Weltgeschichte verändert haben.

Die Malerei hat ihren Ursprung bereits in der Steinzeit. Die ersten Höllenmenschen malten bereits Motive ihres täglichen Lebens an die Höhlenwände. Viele gestreßte Berufstätige finden in der Hobbymalerei Ablenkung vom monotonen Alltag. Besonders die Aquarellmalerei bietet hier viele kreative Maltechniken. Hobbymaler präsentieren ihre Werke gerne in einer Aquarellgalerie. Auch wenn ihre Werke nicht die Perfektion von Berufsmalern erreicht, erfreuen sie sich trotz allem an der Malerei.

Im Fotoblog von Bernd gibt Fotoberichte über Landschaftsfotografie, Nahaufnahmen, Foodfotografie und reichlich Fototipps. Da der Autor seine Fotos über Bildagenturen vermarktet, berichtet er auch über seine Erfahrungen und Einnahmen in der Stockfotografie.

Was ist eine gute Aktfotografie? Sicherlich nicht das bloße abfotografieren eines nackten Körpers. Um eine Kunstwerk zu erstellen bedarf es einiges an Wissen und Können über den Einsatz fotografischer und künstlerischer Stilmittel um zu einem hervorragenden Ergebnis zu gelangen.

Partner: Reisen - Geld - Kochen + Rezepte - Kunst

Copyright © 2007 www.kaktus-kakteen-sukkulenten.de